Anpassung , Beratung & Verkauf 

 

 Über uns

Birte Heinsen, Inhaberin 

 





Schon mit 5 Jahren kletterte ich das erste Mal auf ein Pony und bin seitdem mit ganzem Herzen Pferdemensch.
Bindeglied war schon immer der Sattel - zuerst völlig wahllos, inzwischen mit vielen Jahren Erfahrung und Expertise zu einer Idee gereift - die Firma Satteldealer entstand.

In meiner täglichen Arbeit als Pferdeosteopathin sehe ich immer wieder Pferde, die durch schlecht sitzende Sättel teilweise massive Probleme entwickeln. 

Ein wiederkehrendes Thema ist die 'Gebrauchtsattellücke'. 

Pferdebesitzer wünschen sich gute gebrauchte Sättel - Händler verkaufen lieber neu, ein Blindkauf im Internet erscheint zu riskant.


Hier kommen wir - das Team Satteldealer - ins Spiel. 
Zögern Sie nicht, uns bei der Suche nach 'Ihrem Gebrauchten' anzusprechen. 

Lesen Sie mehr über meine tägliche Arbeit.


Fittipaldi - Ein Weg aus der Trageerschöpfung (Blog)

 


Celia Hurtienne, Verkaufsleitung/ Sattelfitterin


 

 

Ich begann "erst" mit 9 Jahren zu Reiten, nachdem ich bei Ferien auf einem Reiterhof mit dem Pferdevirus infiziert wurde. 

Mittlerweile arbeite ich den ganzen Tag mit Pferden, nachdem ich durch Ausbildung & Beruf einige Jahre pausiert hatte und kann mir ein Leben ohne Pferde nicht mehr vorstellen.

Im "Team Satteldealer" betreue ich als Saddlefitterin unsere Kunden - hauptsächlich Sattelanproben, Sattelchecks samt Anpassungen - und bin somit den ganzen Tag für unsere Kunden unterwegs.

Aber auch die Online-Gestaltung der Homepage & Anzeigen sowie den Verkauf & Versand liegen in meinem Verantwortungsbereich.


Weiterhin gebe ich aber auch Reitunterricht (Trainer C) hauptsächlich für die ganz Kleinen und Wiedereinsteiger. 

  

 

 

 





Anruf